Das sagen unsere Gäste...

Unsere Südafrika-Reise

Sehr geehrte Frau Hruschka, sehr geehrte Herr Braun,
 
unsere Reise war fabelhaft!  
Unser größtes Highlight war die Amakahla Safari Lodge. Eine super Unterkunft, sehr stilecht, leckere Verpflegung, herzliches Personal, tolles Gebiet und unserer Ranger war die Wucht. Wir haben so viel tolles gesehen und erlebt.
JeffreysBay - Diaz 15. auch hier haben wir uns, trotz kühleren Temperaturen und Regen, sehr wohlgefühlt, dank des schönen Apartments mit tollem Blick aufs Meer!
Knysna war okay, hätten wir aber nicht gebraucht. Schöner fanden wir es auf der Seite bei Brendons Bay.  Das Knysna Log Inn gut gelegen, aber das Zimmer war recht klein und uns fehlte ein bisschen ein Balkon zum raus treten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett, aber nicht wirklich gewillt, Restaurantempfehlungen zu machen bzw. Reservierungen vorzunehmen oder uns andere gute Ausflugstipps zu geben.
Hermanus - Harbour House Hotel. Hier hat es uns sehr gut gefallen. Hotel liegt super, Zimmer war sehr schön, Rezeption sehr bemüht, Frühstück lecker. 
Kapstadt - Acorn House. Ein Haus mit sehr viel Charme und sehr netten Besitzern und Angestellten. Wir haben tolle Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen bekommen, frisch gebrühter Kaffee mit selbst Gebackenem auf Wunsch. Die Lage war für uns super, sehr ruhig, sehr gepflegt, alles gut und schnell erreichbar.
 
Alles in allem war die Tour super geplant und die Entfernungen, die wir zurück legen mussten, völlig entspannt.
 
Vielen herzlichen Dank für die tolle Reiseplanung! Wir werden sicher nicht das letzte mal in Südafrika gewesen sein.
 
Viele Grüße
 
Familie S.
 

Kontakt

All Around Africa GmbH
Paosostraße 61b
81243 München
Phone: +49 (0)89 82 08 70 29
Fax: +49( 0)89 82 08 70 43
info@allaroundafrica.de
Skype: All.Around.Africa

© 2016 All Around Africa GmbH - Ihr Spezialreiseveranstalter für exklusive Individualreisen nach Afrika

Search